Wise Guys

....zu Gast in der allerersten "Triff den Raab"-Sendung. Bei dem Auftritt in Hanau spielten sie ihr brandneues Lied "Hürth", welches wir zudem exklusiv und als WELTPREMIERE aufnehmen und ausstrahlen durften!

VIDEO ( ):

Vorübergehend Offline!

Gesamtlänge: 25:56 Min inkl. 3 kompletten Liedern Gesamtgröße: <300 MB (=11 MB/Min) mh
Dies ist noch die alte Version in einer etwas schlechteren Qualität. Das Video wird demnächst verbessert / erneuert. Ein Herunterladen, Kopieren, Republishen ist nicht gestattet! Eine Einbindung des Videos in einer anderen Seite ist nicht erwünscht. Bitte verlinkt auf unsere Seite!

--------------

"Und, wie sind die so?"

Kennenlernen konnten wir Eddi und Ferenz. Beide trafen wir Backstage vor dem Interview am Catering-Tisch. Sie waren total freundlich, unkompliziert und überhaupt nicht abgehoben. Die Gespräche waren locker und alle hatten Spaß.

Singen können sie auch noch - live wohlgemerkt, ohne Playback, Instrumente, Metronom oder sonstige "Hilfsmittel". Kurz: Gerade für die erste Sendung, in der wir auch noch etwas herumprobieren mussten, waren sie aufgrund ihrer "Unkompliziertheit" perfekt und haben zudem noch eine super Show hingelegt! Vielen Dank!!!

--------------

Die Eckdaten:

Die Aufnahme war im September 2010 in Hanau. Erstausstrahlung: "Triff den Raab - Wise Guys" Freitag, 22.10.2010, 19:33 Uhr im MOK Offenbach / Frankfurt. Regie: Christian Raab; Kamera: William Pilkington, Christian Knappe, CR. Die Sendung ist eine ChrisFilm.TV Produktion.

Bewertung:  / 12
SchwachSuper